kunden mercedes langer

5,0 von 5 Sternen auf Facebook!

- Vielen Dank dafür an unsere treuen Kunden!

"Als echter Geheimtipp entpuppte sich der Mercedes Spezialist Jürgen Langer in Norderstedt.Als 124er Fahrer stellt man immer wieder fest, das es ganz wenige Mechaniker/ Werkstätten in Hamburg gibt, die sich mit einem 124er auskennen. Als ich Probleme mit meiner Hinterachse hatte konnten mir selbst die Freundlichen nicht helfen.Durch einen Freund der einen 129er fährt, bekam ich diesen Tipp.
Der Jürgen, Chef der Firma ist ein richtiges 124er Urgestein und hat sich mit seinem Sohn Stevie auf diese Marke spezialisiert. Ich glaube die beiden lösen jedes Problem. Kein wunder denn so wie es aussieht zerpflücken die jeden Tag einen 124er und kennen jede Schraube.
Neben guten Gebrauchten 124er werden auch Ersatzteile verkauft. Teileträger stehen genug auf dem Hof. Ich denke mal, das man hier alles finden kann
Gruß aus Hamburg
Mannfred"

- Diese Bewertung ist bei Traum-Klassiker.de geführt, ein großes Onlineportal für Liebhaber klassischer Automobile. 
Durch anklicken des Logo's von Traum-Klassiker, gelangt Ihr auf den Original-Beitrag!

"Unsere Firmenfahrzeuge bringen wir stets zu Mercedes Langer, man fühlt sich immer positiv beraten. Bisher sind wir fortwährend zufrieden mit dem Service!
Kurz und knapp: preiswert, kompetent und gut!"

- Diese Bewertung stammt von der Firma www.Blanc-Waters.de mit Sitz in Hamburg,
diese vertreibt Quellwasser und Wasserspender. Um die Wartung der Firmenfahrzeuge kümmern wir uns.
Durch anklicken des Logo's von Blanc Waters gelangt Ihr auf die Website!

wasserspender hamburg

"Holt euch Teile bei Jürgen Langer, Gutenbergring, Norderstedt. Ist Mercedes-Meister, zerpflückt W 124 in der eigenen Werkstatt. Super Schrauber, weiss immer einen Rat..!"

- Diese Bewertung ist von "Anakin67" einem Motor-Talk.de Mitglied, eines der größten Onlineportale / Foren rund um das Automobil.
Durch anklicken des Logo's von Motor-Talk, gelangt Ihr auf den Original-Beitrag!

"Ein Traum von einer Werkstatt! Jürgen hat immer kostengünstig und super gute reparaturen gemacht. er ist immer da und schafft auch unmögliche sachen. Besser geht es nicht!!!"

"Autopapst! Glück wenn man diese Werkstatt kennt!"

"Der Fehler den keiner fand! Hab ne s klasse die Heizung ging an und aus. War in drei verschiedenen Werkstätten keiner Fand den Fehler! Langer Junior nahm sich meinen Wagen an, nach kurzer zeit Fehler gefunden. Kabel Bruch Super..!"

"Mercedes Langer - ein Guter! Jürgen Langer gehört zu einer Aussterbenden Art.
Gerade, ehrlich, hilfsbereit! Nicht Gewinnoptimierung steht im Vordergrund sondern allseitige Zufriedenheit. Ausserdem ein wandelndes Mercedes Lexikon!"

"Karfreitag mit Bezin anstatt Diesel im Tank! So kurz vor dem Wochenende - alle Werkstätten haben schon geschlossen... Nach einem kurzem Anruf nahm Herr Langer sich die Zeit und hat mein Auto wieder fahrtüchtig gemacht... Und damit mein Wochenende gerettet, Danke!"

- Diese Bewertungen stammen von GoYellow.de Eines der größten digitalen Branchenbücher. Dort haben unsere Kunden bewertet. Wir sagen Danke und immer wieder gern!
Durch anklicken des Logo's von GoYellow, gelangt Ihr auf die originale Bewertungsseite!